WBV - Das WSH > Baufortschritt >> Richtfest am 10.11.2007  
WBV Aspach
 

Richtfest des Wengerschützenhäusles

Trotz Regen, Sturm und Schnee konnten einige fleißige Hände nicht davon abgehalten werden am Vorabend des Richtfestes das Dach des WSH noch etwas zu verschalen und ein Zelt, das wir von Klaus Schwaderer zur Verfügung gestellt bekamen, aufzustellen. Dies erwies sich bei der Richtfestfeier als äußerst komfortabel da Schnee und Sturm uns zusetzten.

Wengertschuetzenhaeusle_PICT0020A P1000330

P1000328 P1000329 P1000331

Im Vorfeld wurden am WSH aber noch einige Arbeiten verrichtet, z.B. die Fenster von Fa. Mildenberger eingebaut. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt allen Selbstvermarktern in der Gemeinde Aspach die uns extra fürs Richtfest mit neuem „ Material “ versorgten, sowie den vielen Gastronomen die mit verschiedenen Köstlichkeiten aufwarteten.

PICT0047 Wengertschuetzenhaeusle_PICT0048a Wengertschuetzenhaeusle_PICT0049a



Wappen
| zum Seitenanfang | Drucken | SiteMap | Impressum | AGB |

Ladezeit: 0,020s